Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Irgendwie bin ich enttäuscht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Irgendwie bin ich enttäuscht   Irgendwie bin ich enttäuscht EmptyDo Apr 02, 2009 12:36 am

Ich hatte eigentlich mehr Regheit in diesem Forum erwartet. Aber, wie immer, jeden Tag muss ich feststellen, das bis jetzt nur 4 Mann sich einigermaßen daran beteiligen. Aber auch zu selten, was ich ziemlich schade finde.

Ich habe daran zig Stunden gesessen um euch wenigstens eine Freude zu machen, aber irgendwie ernte ich nur den Dank, dass ihr es links liegen lasst.

Sad

Ich bitte euch, lasst es nicht verkommen, auch wenn so mancher kein Forums~Freund ist, aber auch dieser kann mal reinschreiben.

Eure enttäuschte MoNcHi scratch
Nach oben Nach unten
Marco2909

Marco2909



Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Also.....   Irgendwie bin ich enttäuscht EmptyDo Apr 02, 2009 9:34 pm

Zerbrech dir doch nich jetzt schon dein zartes Köpfchen. Wir werden dat Forum schon zum laufen bringen.
Es hat doch grade erst angefangen.

Ich rechne es dir hoch an und bin sehr stolz auf dich dass du sowas feines auf die beine gestellt hast.

Tschaka! Wir schaffen es Wink
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie bin ich enttäuscht   Irgendwie bin ich enttäuscht EmptyFr Apr 03, 2009 11:28 pm

Ich verspreche,das ich öfter reinschaue,,und das ich öfter mal mein Senf dazu geben werde flower
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie bin ich enttäuscht   Irgendwie bin ich enttäuscht EmptyFr Apr 03, 2009 11:30 pm

Okay dann werde ich alles zurücknehmen, was mir im anfangsthread entwischen ist, aber nicht das lüftchen was mir untenrum entwichen ist Twisted Evil
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie bin ich enttäuscht   Irgendwie bin ich enttäuscht EmptyMi Apr 15, 2009 10:13 pm

ACHTUNG ACHTUNG!!!

jetzt kommts hammer dick^^ ich, CousinOfDeath, meines zeichens Forummuffel (ich versuch mich zu bessern^^)
gibt seinen senf auch dazu^^ Aber auch nur weil della sich soo viel mühe gemacht hat und ich das ja irg wie würdigen will^^
Bis zum nächsten mal^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie bin ich enttäuscht   Irgendwie bin ich enttäuscht EmptyDo Apr 16, 2009 1:06 pm

cheers er hats geschaftt yeah ne scherz, schön dich hier auch mal zu sehen, du knuffenhheini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwie bin ich enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie bin ich enttäuscht   Irgendwie bin ich enttäuscht Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendwie bin ich enttäuscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: