Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verkaufen / Kaufen / Tauschen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verkaufen / Kaufen / Tauschen Empty
BeitragThema: Verkaufen / Kaufen / Tauschen   Verkaufen / Kaufen / Tauschen EmptyDo Mai 07, 2009 1:49 pm

Ich dachte ma man sollte hier auch Zeugs tauschen verkaufen und kaufen kaufen net? Ich finds gut wenn ihrs net mögt also das Thema löscht es bitte.


Wenn ich grad dabei bin ich vk:

- Holly job 18 ohne kh 800k
- 2x Jaja job1 glaub ich xD ohne kh 250k

Ach ja ich suche ne Dark Gunner eig noch net aber irg wann brauch ich se ja auch...

Ich hoffe die Preise sind gut und günstig, "nur für Fam so billig!"
Ich hoffe ihr meldet euch und im Notfall kann auch ich KH besorgen und ich habe noch 2 ice mage habe aber schon Käufer gefunden falls eine frei wird melde ich mich. ^^
pig clown Very Happy jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verkaufen / Kaufen / Tauschen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen / Kaufen / Tauschen   Verkaufen / Kaufen / Tauschen EmptyDo Mai 07, 2009 1:50 pm

ach ja ich vk auch noch ne chicky sp job 20 ohne kh 300k^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Verkaufen / Kaufen / Tauschen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen / Kaufen / Tauschen   Verkaufen / Kaufen / Tauschen EmptyDo Mai 07, 2009 8:42 pm

Tja das ist sone Sache mit der Ice mage will die ja für Monchi haben aber ohne knete is da nix ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufen / Kaufen / Tauschen Empty
BeitragThema: Re: Verkaufen / Kaufen / Tauschen   Verkaufen / Kaufen / Tauschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufen / Kaufen / Tauschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Sinnlose-
Gehe zu: