Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenns so weiter geht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Wenns so weiter geht... Empty
BeitragThema: Wenns so weiter geht...   Wenns so weiter geht... EmptyDi Mai 12, 2009 7:45 pm

...werde ich den Ewing-Clan mit meinen Charas (Wölfi, Cousin, Boede) verlassen.

Ich hab allmählich kein bock mehr auf dieses Verhalten was Ldt und lvln angeht. Um ehrlich zu sein es KOTZT mich an!
Ich weiß das ich in letzter zeit nicht so oft on war, aber immer wenn man denn on is, geht es immer nur um Ldt und leute, die sich lvln lassen wollen.
(Entweder sind diese Personen einfach nur unfähig oder zu faul um ma selber was in gang zu bekommen und beides is einfach nur erbärmlich, sry aber so is es!)

Und mir liegt wirklich viel an der familie und an einigen leuten, mit denen ich schon so viel zeit verbracht habe^^ Und es wäre echt schade wenn das kaputt gehen würde...

Und das soll jez auch keine drohung oder erpressung sein (und die fam würd evtl auch ohne mich zu recht kommen (100% wahrscheinlich sogar^^), aber im moment macht mir das keinen spass mehr.
Entweder gehe ich in eine Offizielle Nicht-Ldt-Fam oder was wahrscheinlicher ist ich hör auf mit nos...(da is das letzte wort aber noch nicht gesprochen leute^^ is nur so ne idee)

Na ja leute ich werde da jez erst ma drüber nachdenken...man sieht sich

ENDE DER DURCHSAGE
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Wenns so weiter geht... Empty
BeitragThema: Re: Wenns so weiter geht...   Wenns so weiter geht... EmptyDi Mai 12, 2009 7:55 pm

Oh cousin bitte geh nicht.
Mir geht das auch auf den keks mit ldt...ich werde das mit marco besprechen(der hat übrigens auch die schnauze voll davon)
wir werden eine lösung finden...und wenns so kommt das unser kern übrig bleibt,dann sollte es so sein
DENN ICH BIN FEST DER ÜBERZEUGUNG DAS UNSERE LANGE NOSTALE FREUNDSCHAFT MEHR WERT IST ALS LDT !!!!!
Nach oben Nach unten
Joscha

Joscha



Wenns so weiter geht... Empty
BeitragThema: ...   Wenns so weiter geht... EmptyDi Mai 12, 2009 8:58 pm

also ich finds nich schlimm wenn wir eine NICHT LDT fam werden denn für die, die halt das lvl für ldt habn is es ziemlich anstrengend... also ich bin zwar lvl 15 un noch nich soo hoch (is nich mein main) aba das is ja wohl kein problem^^ dann lvlt man ebn die paar jobs alleine oda halt mit fam piis oda soo also ich versteh euch (highlvler) ziemlich^^ mir würde es auch aufn sack gehn xD
un wenn deswegn spieler aus der fam gehen oda soga mit nos aufhören find ich das schon ziemlich heftig...
naja wollt auch nur mien senf dazu gebn^^
also streikt xD ANTI LDT!!!^^
lg joschi
Nach oben Nach unten
Joscha

Joscha



Wenns so weiter geht... Empty
BeitragThema: Re: Wenns so weiter geht...   Wenns so weiter geht... EmptyDi Mai 12, 2009 9:10 pm

un was ich noch sagn wollt geek eine freundschaft un wie mell das sagte LANG!!! dann is das wirklich mehr wert als ldt wollt ich noch gesagt ham^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Wenns so weiter geht... Empty
BeitragThema: Re: Wenns so weiter geht...   Wenns so weiter geht... EmptyDi Mai 12, 2009 10:40 pm

Mein Hasenpups, wenn du uns verlässt, würde ich auch nicht mehr spielen wollen.

Ich habe selbst die schnauze gestrichen voll, schon alleine weil der >Kern< der Fam es aus eigener Kraft geschafft hat, sich so hochzuarbeiten. Es hat ein Ende mit dem verdammten ldt.

Und das hat sich natürlich auch auf meine Laune, sicherlich wie bei euch, ausgelegt, das ich so langsam aggressiv wurde. Hab schon mein Fett wegbekommen, dank einer gewissen Person Twisted Evil!!!

Ich sags nochmal HASENPUPS bitte geh nicht!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenns so weiter geht... Empty
BeitragThema: Re: Wenns so weiter geht...   Wenns so weiter geht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenns so weiter geht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: