Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So Leute es ist beschlossen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco2909

Marco2909



So Leute es ist beschlossen Empty
BeitragThema: So Leute es ist beschlossen   So Leute es ist beschlossen EmptyDi Mai 12, 2009 10:08 pm

Der Ewing-Clan ist ab jetzt eine "NON - LDT - FAM"

Ich habe mich mit Melly darüber unterhalten und es wird das beste so sein.

Und andauerndes Fragen nach LTD wird für denjenigen der andauernd fragt ab sofort Konsequenzen nach sich ziehen.

P.S.: Und für alle die diese Nachricht jetzt nicht im Forum lesen, diese Personen werden nochmal InGame kontaktiert.
Nach oben Nach unten
phantomf4f





So Leute es ist beschlossen Empty
BeitragThema: Re: So Leute es ist beschlossen   So Leute es ist beschlossen EmptyDi Mai 12, 2009 11:18 pm

hallo LEUTE

ich bin ja noch nicht so lange in dieser Fam zw. spiele noch nicht so lange, glaube ca.2 oder 3 mon. erst, aber ich bin froh das meine kleene es geschaft hat mich zu überzeugen.

Ich habe mich ja am anfach auch sehr glatt angestellt, aber ich kann es auch nicht mehr hören " KOMMT LASS UND LDT GEHEN" und von daher habe ich es so gut es geht immer ignoriert wenn die frage kam.
ich bin erst glaube 43 aber habe mich zu 85% selbst gelevel und zu 100% immer mit gelevelt und hasse es wenn leute sich leveln lassen wollen und am bessten nicht´s tun.
von daher finde ich es gut das es zu dieser entscheidung gekommen ist und ich hoffe das es jetzt LDT ein TABU THEMA ist und wenn es mitglieder gibt die nicht aufhören zu streßen, man sie kurzer hand auch kickt

OLLI
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



So Leute es ist beschlossen Empty
BeitragThema: Re: So Leute es ist beschlossen   So Leute es ist beschlossen EmptyMi Mai 13, 2009 9:40 am

BINGO genau der Punkt. Ich hab es seitdem so satt, nachdem unsere Zöglinge (nicht alle) Lunte geschnuppert haben.

Es gibt doch mehr in Nostale zu erleben als nur dieses verdammte Land der Toden!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So Leute es ist beschlossen Empty
BeitragThema: Re: So Leute es ist beschlossen   So Leute es ist beschlossen Empty

Nach oben Nach unten
 
So Leute es ist beschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi leute...^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: