Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr Süßen!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptySo Mai 17, 2009 10:45 pm

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde euch für immer verlassen. Da ich grad in einem totalen gefühlschaos stecke (die personweiß wovon ich rede) und ich durch das spiel zu viel mit ihm Kontakt trete, ist es für mich besser!!!


Seid nicht böse, aber ich schaff es nicht mehr....ich bin am ende meiner kräfte!!!
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyMi Mai 20, 2009 8:40 am

Ach Schatzi...deswegen mußte uns doch nicht verlassen...ich versteh ja das du abstand brauchst,aber es reicht doch wenn du eine pause einlegst um den kontakt zu vermeiden....
Bitte bitte bleib bei uns..ohne Dich macht mir das Spiel kein richtigen Spaß Sad
Denk bitte darüber nach
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyMi Mai 20, 2009 11:05 am

Die Pause würde mir ja helfen, aber ich kann es nicht verkraften, da ich auch nach der Pause ihn wieder begegne und die wunden aufs neue aufgerissen werden.

Melly meine Kleine, ich habe ja nicht gesagt ich gehe aus der fam, nur komme ich grad mit scheiß gefühlen überhaupt nicht klar. Ich bin nur hoffnungslos verschossen und kann aber keine Erwiderung erwarten. Und das ist das, warum ich so fertig bin. Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyDo Mai 21, 2009 8:27 pm

Dann solltest du ihn wohl oder überl vor die Wahl stellen...


Wenn er Dich ablehnen sollte kannst du wenigsten endgültig abschliesen....

ich weiß das hört sich leichter an wie getan...aber es muß was passieren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Joscha

Joscha



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: ??   Hallo ihr Süßen!! EmptyFr Mai 22, 2009 10:17 am

von wem redet ihr eig. wenn ich fragen darf?? lg
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyFr Mai 22, 2009 8:02 pm

Joschi wir reden von einem fammitglied aber der name bleibt geheim, und ausserdem habe ich mir den rückzug genau überlegt. Ich habe akzeptiert, das da nix is.

Aber mein problem is jetzt ich kann net mehr spielen ohne augenkrebs zu bekommen......wenn ich denn nicht schon habe.
affraid
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyFr Mai 22, 2009 9:52 pm

Jaaja,,die lieben Männer wenn die so machmal wüßten was sie tun würden die nur inner ecke stehn und sich schämen silent pirat scratch
Nach oben Nach unten
Joscha

Joscha



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: xD   Hallo ihr Süßen!! EmptySo Mai 24, 2009 2:30 pm

na denn wenn dus dir gut überlegt hast dann muss man das auch soo akzeptieren??

aba wenns wegn dem aussehn is un du augenkrebs bekommst dann musst du nur ne augenbinde aufsetzenxD ne sry ok schade eig. aba naja viel glück un wir werden dich bestimmt alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolll vermissen Wink No
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyDi Mai 26, 2009 7:50 pm

Oh man...das hat mich jetzt ganz schön unerwartet getroffen, dass du den rückzug antrittst.
Naja, sehr sehr schade und doof, doof und nochmals doof^^
Es wird auf jeden fall was fehlen wenn du nicht mehr da bist, weil eig biste ja unverzichtbar...
Aber wenn du nicht mehr spielen willst dann kannste ja trotzdem ab und zu was im forum von dir hören lassen...wäre cool^^

"Vergiss mich nicht wenn du da bist...wenn du da bist...wo du hin willst.
Schreib mir einen Brief wenn du da bist...wenn du da bist...wo du hin willst.
Denn ich komme nicht mit.
Wir werden uns wieder sehen, irgend wann, ich hoffe du kommst irgendwie irgendwo an.
Ich lasse dich nicht gerne gehen doch ich halte dich nicht auf...also lauf!"
(Madsen - Ich komme nicht mit)

Dann machs gut und alles gute

Ende der Durchsage
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyMi Mai 27, 2009 5:05 pm

Naja wenn es sich so langsam gelegt hat mit dem RUCKELN (verdammtes FUCKgerät Razz ) werde ich türlich wieder aufkreuzen, also jungs und >Mädels lasst die Panik auf der titanic mal bleiben. Schildi und meiner ICHEN arbeiten fieberhaft an der Lösung unseren vollkommen sinnlosen Problem, lach, aber auch schildi is da kein Computerdoc ^^
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyMi Mai 27, 2009 9:18 pm

Uiii, toll^^ Dann war das wohl n falscher alarm oder ich hab da was falsch verstanden^^
EGAL, hauptsache du bleibst^^ Freu Freu
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! EmptyMi Mai 27, 2009 10:52 pm

ja ohne euch kann ich net überleben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Süßen!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Süßen!!   Hallo ihr Süßen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Süßen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo leuts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: