Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbannung einiger Mitglieder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptyMi Mai 27, 2009 5:12 pm

An ALLE!!!


Es geht jetzt nur darum, wer jetzt aktiv im forum beteiligt ist, so das es mir ein wenig die Arbeit erleichtert!!!!!!

Da ich im Adminbereich nicht übersehen kann, wer was ist, möchte ich euch bitten, unter mir mal alle was zu schreiben......
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptyDo Mai 28, 2009 6:53 pm

Na meine süße wer ich bin ist ja klar... Very Happy Very Happy Very Happy
Und marco und olli denk ich auch Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptyDo Mai 28, 2009 7:16 pm

So Cousin, Wolfi und Boede sind auf meinem mist gewachsen^^ aber das weißte ja auch selbst^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptyFr Mai 29, 2009 12:17 pm

Ja ich meine hier forum weil es ja nur hier von mir gemacht werden kann, im spiel ist das die aufgabe von melly, marco und schildi
Nach oben Nach unten
Marco2909

Marco2909



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptyFr Mai 29, 2009 6:11 pm

Meiner einer ist Marco im Game auch bekannt als Marco"Cyan"
Nach oben Nach unten
Joscha

Joscha



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptySo Mai 31, 2009 4:46 pm

eigentlich beteilige ich mich auch ziemlich aktiv denke ich^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder EmptyDi Jun 02, 2009 12:17 pm

So das haben wir erledigt!!

Somit is dieses thema geschlossen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannung einiger Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Verbannung einiger Mitglieder   Verbannung einiger Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbannung einiger Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: