Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ober Wichtig!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orange-Devil

Orange-Devil



Ober Wichtig!!!! Empty
BeitragThema: Ober Wichtig!!!!   Ober Wichtig!!!! EmptySa Okt 24, 2009 9:47 pm

SO JETZT NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN:

WENN HIER NICHT MIT DEM RUMGEHEULE WEGEN LDT BALD SCHLUß IST RASTE ICH VÖLLIG AUS!
WENN UNSREN LIEBEN HIGH LVLER ; SCHILDI;MANU;COUSIN ;
KEINE BOCK HABEN DEN EIN ODER ANDEREN ZU LVLN IST DAS DEN IHRE ENTSCHEIDUNG:::
WEN DAS NICHT PA?T DER SOLL GEHEN:::
ICH HALTE NIEMANDEN UND WIR SIND AUF SOWAS NICHT ANGEWIESEN!!!
DIE MEISTEN VON UNS HABEN NOCH VIEL SELBER GEMACHT UND WIR SIND STOLZ DRAUF::
UND DARAUF KANN MAN STOLZ SEIN....JEDER SOLLTE MAL AUSPROBIEREN WIE SCHÖN DIESES GEFÜHL IST WENN MAN SELBER WAS ERREICHT HAT...
KLAR IST ES AUCH SCHÖN MAL WAS ZUSAMM ZU MACHEN...ABER DANN MÜSSEN ES BEID WOLLEN...DAS IST WIE IN EINER GUTEN BEZIEHUNG....

ALSO ICH HOFFE ES IST JETZT FÜR ALLE VERSTÄNDLICH...LDT DANN WENN ES DER HIGHLVLER MÖCHTE..ANSONSTEN SELBER FÜR SEINE SACHE ACKER!!!!!


ICH LIEBE MEINE FAM UND DAS SPIEL ZU SEHR ALS ES DURCH SO EIN KINDERGARTENVERHALTEN KAPUTT ZU BEKOMM!!!

EURE MELLY
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Ober Wichtig!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ober Wichtig!!!!   Ober Wichtig!!!! EmptySa Okt 24, 2009 9:54 pm

Exclamation Genau dieser Meinung bin ich auch Exclamation

Ich bin nie so schnell auf der Palme, nehm eher alles gelassen, aber diese Macke, von manchen, bringen sogar meine Nerven echt ins straucheln Exclamation
LDT...scheiß Erfindung der Gamemaker,hallo, wir hatten mal so ein fun einfach da zu zu sitzen und uns ärgern, in gewisser weise fehlt es mir.

Und solange der Kern dieser Familie (Melly,Olli,Mike,Schildi und meiner michen) sagt wir wollen nur FUN in diesen Spiel hat es die Mehrheit hinzunehmen.

Und kein Lowie hat das Recht diese Fam den Bach herunterzujagen.BASTA,kombrente.

Danke, fürs zuhören
Nach oben Nach unten
ArmagedonTheDestroyer

ArmagedonTheDestroyer



Ober Wichtig!!!! Empty
BeitragThema: der meinung bin ich auch   Ober Wichtig!!!! EmptySo Okt 25, 2009 9:15 pm

genau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ober Wichtig!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ober Wichtig!!!!   Ober Wichtig!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ober Wichtig!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: