Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyMi Apr 15, 2009 10:54 pm

Ich möchte heute mal etwas zum Trio Infernale zum Besten geben^^

Also das Trio Infernale besteht aus Della, Wasserschildi und meiner Wenigkeit (Cousin)

Wie alles anfing (aus Sicht von Cousin):
Als ich damals als kleiner unerfahrener Bogi auf der Kometenwiese levelte, wurde ich aus heiterem himmel in eine Fam eingeladen, Odins~Erbe.
Eigentlich hatte ich gar nicht soo große lust auf eine neue fam, da sich die fam in der ich vorher war sehr unerwartet aufgelöst hatte.
Naja ich bin dann doch beigetreten (und meine fresse was fürn glück, dass ich mich so entschieden habe^^).
Denn schnell war mir klar, dass man zwei Persönlichkeiten wie Della und Schildi nur sehr sehr selten in einem Online Game findet (das is kein geschleime, sondern eine Tatsache^^).

Man hat sich schnell gut verstanden und wir hatten echt unglaublich viel spass^^ Egal ob beim Leveln, im TS, im PTS oder einfach nur beim dummen zeug labern^^ (auch wenn della es nicht immer leicht mit schildi und mir gehabt hat^^ (aber man glaubt es kaum:della kann austeilen wien kerl^^ und dann gnade einem gott^^)) Aber eins war immer ganz WICHTIG: Es is alles nur Spass und deshalb sind wir hier!!!

Naja diese zeit hat uns zum "Trio Infernale" gemacht, da wir in unserer kleinen (um nicht zu sagen "sehr kleinen") Fam quasi nur zu dritt waren XD


Und dann kam der Umbruch^^: Irg wie waren wir unzufrieden, da in uns doch eig so großes potential schlummerte (auch jez noch^^) wir es aber nicht nutzen konnten (gemeint is unter anderem auch das LDT^^)
Und wieder einmal war es Della die uns die augen öffnete: Wir gehen zum °Ewing~Clan°!!!

Della war feuer und Flamme für diesen Schritt und überredete mich mitzugehen. Schildi musste man net überreden, der war sofort heiß^^

Und jez ma Klartext: Der °Ewing~Clan° is eine super nette, lustige und fähige Fam!!! Und wieder einmal bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe^^
So wie es aussieht werden wir noch ne menge spass haben und ordentlich ein drauf machen.
Und so wurde aus dem Trio eine Fam Infernale^^
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Marco, Melly und Karsten bedanken, dass man mich so herzlichst aufgenommen hat XD


Aber ganz besonders möchte ich mich bei Della und Schildi bedanken:
DANKE für eure Freundschaft
DANKE für eure zuverlässige Unterstützung
DANKE für den bisherigen Spass
DANKE für das "TRIO INFERNALE"

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit^^ Ende der Durchsage^^


Zuletzt von CousinOfDeath am Do Apr 16, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyDo Apr 16, 2009 1:16 pm

Embarassed Embarassed hach gott du süßer hasenpups!!!!! Auch du bist dein Geld wert, du bist das Beste was uns je passieren konnte!!!
Nach oben Nach unten
Schildi

Schildi



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyDo Apr 16, 2009 1:34 pm

lol! was für eine nachricht, da bekommt der schildi ja selbst gänzehaut unter seinem panzer Laughing

aber auch ich danke dir für die bisher super zeit hier bei nos, sei es wegen dem spass, aber auch wegen der sonstigen super unterhaltung mit dir Neutral

ich sage nur: lasst uns weiter so viel spass haben, auch wenn es bestimmt in den nächsten monaten weniger sein wird da ja sommer wird, aber spätestens ab herbst sind wir bestimmt wieder alle aktiver on^^

danke cousin für den genialen beitrag!!!
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptySo Apr 19, 2009 10:57 pm

Ihr seit einfach zu süß....Ich lieb euch leute cheers I love you
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyMo Apr 20, 2009 1:02 am

und wir lieben dich!

Jetzt möchte ich auch mal kurz was sagen.

Seid ich euch alle kennengelernt habe, möchte ich euch in keiner Weise missen. Ihr zaubert mir immer ein lächeln auf die Lippen.

Bin jetzt fast 1 1/2 Jahr hier Spiel und habe nie solche Menschen wie euch getroffen, egal ob Streit oder einfach nur der Alltag im Spiel, sobald ihr auftaucht, strahlt mein Himmel voller sonnenschein!

Kurz um Ich liebe euch alle!!


Eure Monchi bzw. Della
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptySo Apr 26, 2009 11:55 pm

Very Happy ich find euch auch alle toll^^

und möcht euch auch nimmer eintauschen^^ (...obwohl wenn der preis stimmt...neeeiiin, türlich nicht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyDo Mai 07, 2009 4:05 pm

Ihr mögt euch alle i wie so ihr seit euch so eng und ihr kennt euch schon lange ich bin neue und ich bin nur ne nebensache darum findet ihrs glaub ich auch net gut das ich das schreibe aber egal. Auch wenn ich neu bin ihr seit alle so nett und hilfsbereit und ich danke euch auch für meine Aufnahme ganz besonders danke ich dir Melly <333 *knuddel* hab euch alle lieb hdgdl Exclamation Exclamation Exclamation
IHR SEIT ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜßßßßßß Exclamation ! Exclamation !!!! Exclamation ! Exclamation
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyDo Mai 07, 2009 8:37 pm

Achja auch wenn du neu bist, wir behandeln alle gleich, schließlich sind wir eine intakte Fam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptyDo Mai 07, 2009 8:47 pm

dankeeeeeee
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan EmptySa Mai 09, 2009 12:39 pm

Gast schrieb:
dankeeeeeee


Häää? Wer bist du, zeig dich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty
BeitragThema: Re: Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan   Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Ewing Gemeinde!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Familienmitglieder-
Gehe zu: