Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nostale Familie °Ewing~Clan°
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Ewing Gemeinde!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyFr Apr 24, 2009 5:07 pm

Es ist mir jetzt vermehrt aufgefallen, dass unsere Neuankömmlinge immer wieder auf das Land der Toden zu sprechen kommen.

Wir 3 Wasserschildi CousinOfDeath und Della sind momentan die Highleveler und sie nur was im LdT reissen können.
Auch haben wir grade nur 2 Holys (MoNcHi und WolfLikeMe) in der Familie.

Deswegen möchte ich euch bitten, uns 3 mal nicht so zu strapazieren. Denn wir haben auch Freizeit verdient und grade bei diesen Wetter.
Wir sind stets immer da, wenn mal jemand gerne ins LdT möchte, aber wir wollen doch alle nicht so süchtig danach werden. Seid so lieb und gönnt uns diese Pause.


Es lässt grüßen Della und Monchi
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyFr Apr 24, 2009 8:32 pm

Jawoll^^ Gut gebrüllt löwe^^

ja das mit dem ldt is so ne sache für sich...
wenn ich könnte würd ich euch alle auf einmal lvln und healen^^ aber es geht nu mal nicht. Und das immer nur drei leute in eine grp können,
dürfte wohl fast allen bekannt sein. Klar, das ldt is für niedriglvl charas ideal zum lvln (naja man LÄSST sich eher lvln) aber das is eine doppelte belastung für die tanks und holys, die sich dann den arsch aufreißen und sp wie blöd durchhauen.

Deshalb bitte ein bissl verständnis^^

Is man nur zu zweit und es is noch ein platz frei dann nehmen wir gerne jmd mit^^


Danke für euer verständnis^^ (und ldt is nicht das wichtigste im spiel - sondern habt spass^^)
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyFr Apr 24, 2009 9:49 pm

So, jez noch mal für alle.

Was da erst im LDT passiert ist, war einfach nurr bullshit!
Und ich meine damit nicht, dass eine einzelne Person daran schuld ist (wieso glaubst du das überhaupt della?^^), sondern unsere total planlose koordination. Es sind auch nicht die "kleinen" schuld gewesen^^ wenn wir sagen setzt euch, lehnt euch zurück, trinkt ne coke (oder was weiß ich^^) dann meinen wir das auch so (also: kein schlechtes gewissen haben weil es nicht gefunzt hat^^)
Und das ich einfach gegangen bin, war nicht die feine art aber in meinen augen notwendig, weil eine einzelne person immer im famchat untergeht wenn man was wichtiges sagen will^^ (deshalb doppelt gut, dass wir das forum haben^^) und ich sehe nicht ein in so einem chaos meine sp zu verballern

Was wir besser machen müssen (meiner meinung nach, wer das anders sieht kann gerne seine meinung im forum darstellen):

1. Die Gruppen müssen fair eingeteilt werden
Die gruppen brauchen jeweils einen chef der sagt wos langgeht (highlvl)
2. Es soll bitte für jede grp ein holy da sein (ich weiß das is schwer zu bewerkstelligen sein wird, aber bitte das is echt kein leichter job^^)
3. Bitte bei den mobs nicht immer so ein irres tempo vorlegen^^ ich (Holy kann nicht so schnell heilen wie ihr damage zieht. und wenn der tank platt is, dann könne die anderen eh einpacken^^)
4. Wenn man merkt, dass man sich mit den mobs übernommen hat, dann niederlage akzeptieren und stehen bleiben und ehrenvoll recken^^ nicht die mobs in die safezone schleppen wo dann die "lowies" gemetzelt werden^^
5. Bitte die schwächen der anderen akzeptieren (holys brauchen halt man bissl länger um mp zu sammeln^^

Es gibt bestimmt noch andere sachen, aber ich will nicht zu weit ausholen^^ Und LDT soll spass machen (und den habe ich eben vermisst^^)

Bitte schreibt eure meinung zu diesem beitrag ,damit auch ich nachvollziehen kann was bei euch in der rübe vorgeht^^

Danke für die aufmerksamkeit. Ende der durchsage^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyFr Apr 24, 2009 9:55 pm

Achja was soll ich dazu sagen, ich rede sowieso wie ein buch bei manchen. Die wollen und können, aus was für grund auch, nicht kapieren. Derjenige der meinte, he schaut ich bin der king ich mach alle nieder! Evil or Very Mad is wech aber mein schatzl geht sofort auf mich los.
Nach oben Nach unten
Orange-Devil

Orange-Devil



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyFr Apr 24, 2009 11:09 pm

Ach mann schatzls...nun habt euch alle wieder lieb..ist doch halb so schlimm...nur gemeinsam sind wir stark..ich werde dafür sorgen das sie störenfriede drußen bleiben...wer stört fliegt..der innere kern der fam ist am wichtigsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schildi

Schildi



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptySa Apr 25, 2009 1:07 am

Jo mein guter, du hast voll recht!

es nicht nur einer immer schuld, sondern wir alle die dort waren!
aber bitte verzeih auch den anderen, die uns als trio infernale noch ne kennen!
wir haben schon erfahrungenen gesammelt was im ldt misserfolg und sterben heißt!
die anderen haben es heute gelernt, hoffe ich!
melly jedenfalls schon. sie wollte auch mehr und hat akzeptiert das dies ne ging.
Danke melly, bist ja auch ne süße die das versteht!
unsere neuen werden dies auch noch lernen, hab mal geduld.
gerde wir müssen sie ganz langsam darauf hinführen, da wir die erfahrenen sind!

ich stimme dir zu das wir einfach noch zu wenig holys haben. wir sind erst 2 vielleicht bald 3, aber auch wir wollen ja mit den anderen charas stärker werden.

ich sehe das genauso das nur die highlvl die mobs holen, die hat auch zuletzt heute gut geklappt.

und ja, die mobs immer draußen lassen, nie mit in den save schleppen!

man verliert im ldt keine würde, darum ehrenvoll sterben und so viel schaden wie möglich an den mobs machen^^

du hast es sehr gut besxchrieben und ich sehe das genauso!

also auch bitte ein wort an unsere jungstars. respecktiert die erfahrungen von uns!
wir können euch schneller lvln und helfen euch gern.
nur bitte nehmt auch die erfahrungen von uns an! Ldt ist nich alles! Wir haben uns auch selbst ohne ldt dahin gelevlt und hatten so viel spaß.

also bitte ich euch auch cousins beitrag zu respecktieren!
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptySa Apr 25, 2009 12:14 pm

Melly BINGO!!! Super auf den Punkt gebracht!

Cousin, mein Heiligtum der Fam Razz nu kann ich auch sagen gut gebrüllt!!!
Ne ich meine, was da gestern ablief, war total daneben, ich sehe meinen Fehler ein, denn ich bin ja nu doch schon zu hoch und kann nicht von euch erwarten, das ihr mir gleichzieht. Dies geht beim allerbesten Willen nicht.
Werde mich diesbezüglich auch im Zaum halten und nicht die Große raushängen lassen.Auch mein Verhalten gegenüber euch war nicht grad wirklich angemessen, indem ich erstmal mit Ignoranz reagiert habe.

Zu Deinen Punkten gibts nen Dicken Daumen nach oben. Wunderbar geschrieben, nur müssen es unsere Kleinen Zöglinge auch lesen. Sonst isses für die Katz. Wir 3, das berüchtigte Infernale, wissen was es heißt, im LDT mal mächtig Staub aufzuwirbeln und um uns dann als kaputtgespieltes Team vorm LdT wiederzufinden.

Und dies wollten wir gestern eigentlich den Kleinen verklickern, aber durch ein schwarzes Schaf ist dies im Chaos zu Ende gegangen.
Auch Schildi, mein Schnuckeldampfer hats erfasst und an die Kleinen appeliert.


Ich bin mächtig stolz auf euch, das ihr dies nun auch endlich für beschwerden nutzt. Weil wie Cousin schon sagte, dafür sind foren da, um den frust raus zu lassen.


So das wars auch von meiner Seite.... der kienstler dankt für die Aufmerksamkeit Razz
Nach oben Nach unten
CousinOfDeath

CousinOfDeath



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptySo Apr 26, 2009 11:33 pm

Aja^^ Danke für eure sicht der dinge (da sind wir uns ja mal wieder einig^^)

Big KNUTSCHA an Monchi und ne "100% FLOSSE" für den Schildi^^ (ich wusste, dass ihr mich da supported^^)
Schade, dass es bislang von den anderen keine rückmeldung gab...aber kann ja noch kommen^^ (bin ja eig auch n forummuffel^^, oder war ich?!^^)

Ende der Durchsage^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyMo Apr 27, 2009 1:08 am

Big knutscha back, steht doch ausser Frage, das müsstest du doch wissen!
Nach oben Nach unten
Schildi

Schildi



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyDi Apr 28, 2009 10:35 pm

Na da mal ne dicke FLOSSE KLATSCH mein guter^^
Nach oben Nach unten
°MoNcHi°
Admin
°MoNcHi°



Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! EmptyDi Apr 28, 2009 11:00 pm

Oh man ihr und eure FLOSSE!!!

Naja das liebe ich ja so an euch beiden. Und wisst genau ich lasse nicht lange auf mich warten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Ewing Gemeinde!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Ewing Gemeinde!!   Liebe Ewing Gemeinde!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Ewing Gemeinde!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das "Trio Infernale" wieder vereint im Ewing~Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kommunikation :: Wichtig!!!-
Gehe zu: